Neue Trikots für den Fußball-Nachwuchs

Die erst kürzlich gegründete Mädchenmannschaft des Borsteler FC kann sich über neue Fußballtrikots freuen, die Verden hilft e.V. ihnen mit Unterstützung vom Haus Melchers sponsern konnte. Möglich wurde die Finanzierung durch einen Spendenlauf von Schüler*innen des Domgymnasiums, dessen Einnahmen unserem Verein zugute kamen. Ein Teil davon wurde nun in die Trikots investiert. “Der Borsteler FC hat geflüchteten Kindern ermöglicht, kostenlos am Training teilzunehmen”, sagt Pierre Melchers, 2. Vorsitzender von Verden hilft e.V. Eine tolle Geste, die Verden hilft e.V. natürlich gerne unterstützt. Von den restlichen Einnahmen des Spendenlaufs soll ein Tagesausflug für geflüchtete Kinder organisiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.