Verden hilft e.V. als Teil der dm-Spendenaktion “Herz zeigen!”

„Herz zeigen!“ heißt eine aktuelle Aktion der Drogeriemarktkette dm. In der Woche des bürgerschaftlichen Engagements vom 14. bis 22. September stellt jede Filiale in Deutschland zwei lokal engagierte Spendenpartner vor – und auch Verden hilft e.V. ist mit dabei! Mit unserer Arbeit präsentieren wir uns im dm-Markt am Verdener Johanniswall, wo die Kunden nach dem Einkauf für unser Projekt abstimmen können. Das Ergebnis der Abstimmung entscheidet über die jeweilige Spendensumme, jedoch wird keine der Organisationen leer ausgehen. Im Fokus der Aktion steht die Sichtbarmachung des gesellschaftlichen Engagements. Die insgesamt rund 3.800 lokalen Spendenempfänger, denen dm mit dieser Aktion eine Plattform gibt, stehen dabei beispielhaft für den Einsatz vieler Menschen und Organisationen in Deutschland. Unterstützt uns, indem ihr in den Verdener dm-Markt geht und noch bis zum kommenden Sonnabend euer Herz-Kärtchen in unsere Wahl-Säule werft! Mehr Information findet ihr hier: www.helferherzen.de. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.