Fotos vom SOS Lifeline Open Air

Wir bedanken uns bei unseren fleißigen Helfern, ob sie uns nun beim Auf- und Abbau unterstützt, unser Backstagezelt mit Essen versorgt, Stände betreut oder mit ihren Aktionen die Kinder bespaßt haben, bei der Ortsgruppe Verden von Amnesty International, Thomas von Jugend rettet e.V., Mission Lifeline und Marie vom Organisations-Team der Seebrücke Bremen, die als Organisationen auf dem Festival vertreten waren und sicher viele offene Fragen beantworten konnten. Vielen Dank dem Mitveranstalter Överblick e.V., den Sponsoren und natürlich den zahlreichen tollen und vielfältigen Bands, die auf unseren zwei Bühnen aufgetreten sind, bis in die späten Abendstunden für großartige Stimmung gesorgt und das Publikum zum Tanzen gebracht haben. Danke den Rednern, die bei der Demo und auf der Bühne auf friedliche, aber bestimmte Weise die richtigen Worte gefunden haben. Und last but not least ein dickes Dankeschön unseren Besuchern, die das Festival erst zu dem gemacht haben, was es war! Wir freuen uns sehr über die ganze positive Resonanz, die wir bekommen haben und hatten einen wunderbaren Tag mit euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.