Morgen noch nichts vor?

Wollt ihr das gute Wetter ausnutzen, habt Lust auf einen kleinen Ausflug mit der ganzen Familie oder sucht einen entspannten Auftakt zum verkaufsoffenen Sonntag? Dann besucht uns ab 12 Uhr im Verdener Allerpark! Bis 16 Uhr veranstaltet Verden hilft e.V. dort morgen sein zweites interkulturelles Picknick, nachdem das erste Treffen dieser Art im vergangenen Jahr großen Anklang gefunden hat. Bringt gerne eine Decke, einen Klapptisch, etwas zu essen oder zu trinken mit und gesellt euch zu uns. Für die kleinen Gäste reist das Deutsche Rote Kreuz mit seinem Weltenbummler samt Hüpfburg an, und auch für die musikalische Begleitung ist gesorgt. Kommt vorbei und setzt gemeinsam mit uns ein Zeichen für ein offenes und tolerantes Miteinander in Verden. Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.