Ein Blick in die Geschäftsstelle

Ihr wolltet schon immer mal einen Blick in das Büro und die Kleiderkammer von Verden hilft e.V. werfen, hattet aber bisher noch keine Gelegenheit dazu, uns zu besuchen? Unter diesem Artikel stellen wir euch unsere Geschäftsstelle an der Großen Straße 8 in einer kleinen Fotogalerie vor! Natürlich freuen wir uns auch über jeden, der mit seinen Fragen zu unserer Vereinsarbeit in einer der dreimal wöchentlich stattfindenden Sprechstunden bei uns vorbeikommt.

Zahlreiche Interessierte nutzten am vergangenen Freitag und Sonnabend beim Tag der offenen Tür von Verden hilft e.V. die Möglichkeit, uns und unsere Geschäftsstelle näher kennenzulernen. Neben Vereinsmitgliedern und Geflüchteten konnten wir auch einige hauptamtlich in der Flüchtlingshilfe Tätige, Kooperationspartner, Politiker und Pressevertreter begrüßen, lernten neue Gesichter kennen und freuen uns nun sogar über zwei Neuzugänge im Verein. Der Tag der offenen Tür war also dank unserer vielen Gäste ein voller Erfolg, den wir sicherlich noch einmal wiederholen werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.