Unterstützung für die Oase gesucht

Unsere Ehrenamtlichen von der Flüchtlingsoase sind dringend auf der Suche nach weiteren Helfern, die sie bei der Betreuung des Sprachcafés unterstützen können. In den Räumlichkeiten der Landeskirchlichen Gemeinschaft e.V. an der Georgstraße 15a finden sich dort unter der Woche täglich zahlreiche Geflüchtete ein, um gemeinsam in gemütlicher Atmosphäre ihre Deutschkenntnisse zu verbessern. Die Öffnungszeiten der Flüchtlingsoase sind montags bis freitags von 10 bis 11.30 Uhr. Wer Interesse hat, sich dort zu engagieren, kann sich gerne telefonisch bei Koordinatorin Iris Guth unter 04231/4121 oder per Mail an oase@verden-hilft.de melden und dabei natürlich auch Wunsch-Wochentage angeben. Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.