Domweihbummel mit Kindern aus dem Containerdorf

Die Domweih ist mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen. Umso schöner, dass wir am Donnerstag trotzdem noch mit einigen Kindern, die derzeit im Containerdorf leben, einen Bummel durch Verdens fünfte Jahreszeit machen konnten. Insgesamt elf Kinder im Alter von zwei bis zehn Jahren fuhren dort zusammen mit ihren Begleitern von Verden hilft e.V. Autoscooter oder Karussell und schleckten leckeres Eis, welches die Eisbude Bohne den Kleinen spendiert hat. Besonders freuten sie sich auch über die Bummelpässe, die das Deutsche Rote Kreuz ihnen zur Verfügung stellte. Außerdem danken wir Frau Milhamke, die in ihrer Spielbude beim Fadenziehen das ein oder andere Mal beide Augen zugedrückt hat. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.