Neuwahlen bei Verden hilft e.V.

hinten v.l.n.r.: Inga Masemann, Pierre Melchers, Michael Becker, Ralf Rettkowski, Patrick Steffens, Sandra Bruns; vorne v.l.n.r.: Julia Vogel. Birgit Behrmann, Maja Köster

Auf der Jahreshauptversammlung des Vereins Verden hilft e.V. am vergangenen Mittwoch standen satzungsgemäß die Neuwahlen des Vorstandes an. Timo Hibbeler, bisheriger 1. Vorsitzender, ließ sich nicht wieder zur Wahl aufstellen. Stattdessen wurde Birgit Behrmann, die zuvor das Amt der 2. Vorsitzenden innehatte, auf diesen Posten gewählt. 2. Vorsitzender ist nun Pierre Melchers, der bisher als Beisitzer für die Wohnraumvermittlung für Geflüchtete tätig war. Dieser Aufgabe möchte er auch als 2. Vorsitzender weiter nachkommen. Ebenfalls nicht wieder zur Wahl stand die bisherige Kassenwartin Eleonora Melchers. Ihren Posten bekleidet nun Vereinsneuling Maja Köster. Als Schriftführer wurde Patrick Steffens wiedergewählt. Außerdem wiedergewählt wurden Sandra Bruns und Julia Vogel als Beisitzer, neu hinzugewählt wurden Michael Becker, Inga Masemann und Ralf Rettkowski, die den Verein für Flüchtlingshilfe nun ebenfalls als Beisitzer unterstützen. Catherine Lohmann und Sonja Prüser, die seit der Vereinsgründung 2015 als Beisitzerinnen im Vorstand tätig waren, ließen sich aus beruflichen Gründen nicht erneut aufstellen, wollen Verden hilft e.V. aber auch in Zukunft unterstützend zur Seite stehen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern für die teils jahrelange Unterstützung bedanken. Ihr habt Großartiges geleistet und ohne euch wäre der Verein nicht das, was er heute ist! Wir werden euch vermissen und hoffen, euch bald wieder bei Verden hilft e.V. zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.