Ein kleiner Zwischenstand vom Umzug

Es ist soweit: Verden hilft e.V. bekommt ein neues Heim und der Umzug ist bereits in vollem Gange! Praktischerweise befinden sich unsere künftigen Räumlichkeiten direkt um die Ecke, nämlich an der Großen Straße 8, die uns in Kürze als Kleiderkammer, Büro sowie Begegnungsstätte für Geflüchtete und Ehrenamtliche dienen sollen. Nicht zuletzt dank der vielen fleißigen Helfer aus den verschiedensten Ländern kann der Umzug so gut über die Bühne gebracht werden. So ist zum Beispiel unser neues Büro schon fertig eingerichtet und fast startklar für zukünftige Sprechstunden und Sitzungen. Dennoch freuen wir uns auch weiterhin über noch mehr freiwillige Helfer, um die Kleiderkammer so schnell wie möglich wieder öffnen zu können. Zum Beispiel sind wir dringend auf der Suche nach einem Elektriker und dankbar für jeden, der mit anpackt! Wenn ihr Lust habt, uns zu unterstützen, könnt ihr euch gerne per Mail an info@verden-hilft.de melden.

Hier ein paar Fotos von der fast leergeräumten alten Kleiderkammer, dem Umzug und unserem neuen Büro:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.