Ehrenamt mit Individualität

Verden hilft e.V. sucht neue Gesichter in der Flüchtlingshilfe!

Ob bei der Betreeung von Geflüchteten, bei der Kleiderausgabe oder bei der Realisierung von verschiedenen Projekten – unser Verein freut sich über jede Art der ehrenamtlichen Unterstützung. Es erwartet Sie die Zusammenarbeit mit einem tollen Team aus ganz unterschiedlichen Menschen, die in den vergangenen Monaten schon viel bewirken konnten, außerdem der Austausch mit Geflüchteten und eine große Gestaltungsfreiheit. Wer einmal in unsere Aufgabenbereiche reinschnuppern möchte, kann sich gerne über die auf der rechten Seite aufgeführten Kontaktmöglichkeiten bei uns melden.

2 Kommentare

  • Tanja Oestmann

    Ich hätte Interesse mich zu engagieren, arbeite aber im Schichtdienst und kann leider nicht täglich. Ich bin Erzieherin.

    • Patrick Steffens

      Hallo Tanja,

      freut uns sehr, dass du Interesse hast. Wir haben auch Mitglieder, die im Schichtdienst arbeiten, und das ist überhaupt kein Problem. Wir werden uns in Kürze per Mail bei dir melden.

      Viele Grüße
      Patrick Steffens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.