Unser Vereinsmagazin

Vielleicht hat der ein oder andere von euch es schon im Wartezimmer beim Arzt, im Kreis-Verdener Einzelhandel oder sogar in seinem Briefkasten liegen sehen: das Vereinsmagazin von Verden hilft e.V.! Wir haben im vergangenen Jahr viel Arbeit und Herz in dieses Projekt gesteckt, welches wir in Kooperation mit einer Klasse der Fachoberschule Gestaltung der BBS Verden verwirklichen konnten. Ihr findet darin viele Informationen zum Verein, seinen Aufgaben und Wirkungsstätten sowie Wissenswertes über die allgemeine Flüchtlingssituation in Deutschland und im Besonderen im Landkreis Verden. Bei Interesse könnt ihr euch gerne ein oder mehrere kostenlose Exemplare in der Kleiderkammer von Verden hilft e.V. abholen (mittwochs 15 – 17 Uhr, Große Straße 10, 27283 Verden). Auf unserer Homepage findet ihr in der Rubrik “Über den Verein” eine Online-Ausgabe des Vereinsmagazins.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Schmökern!

2 Kommentare

  • Mike Leibner

    vielleicht ein paar Exemplare beim Landkreis auslegen

    • Patrick Steffens

      Hallo Herr Leibner,

      dort waren wir zwar bereits aber es kann natürlich nicht schaden, für ein bisschen Nachschub zu sorgen.

      Vielen Dank für die Anregung 🙂

      Viele Grüße
      Patrick Steffens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.