Programm Begegnungsfest: Tanzeinlagen

Neben der Live-Musik von Achromatic Percussion, JUST und We Are Riot, wird es auch zwei Tanzeinlagen auf dem Begegnungsfest am 03.10. geben:

Um 14:00 Uhr wird uns z.B. der iranische Breakdancer Hassen vor der Bühne zeigen was er drauf hat.

Um 15:30 Uhr beehrt und die kurdische Tanzgruppe “Koma Lalish”. Die Tänzer und Musiker werden uns auf dem Rückweg von einem Auftritt in Osterholz-Scharmbeck uns noch einen weiteren Besuch abstatten um uns mit tradioneller kurdischer Musik und Tanz in traditionellen Trachten sowohl etwas für die Ohren als auch für die Augen bieten.

Wir freuen uns darüber, dass diese beiden Acts das Programm für das #begegnungsfest2016 komplettieren!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.