Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Seit heute morgen sind wir unterwegs um die letzten Besorgungen zu machen. So haben wir die Küche abgenommen, die uns die Kreis-Volkshochschule netterweise zum Kochen zur Verfügung stellt abgenommen, Pavillons und Stehtische verfrachtet, mit Unterstützung der Firma DAG einige Paletten Bierzeltgarnituren abgeholt und 80 Kisten Wasser / Apfelschorle aus Bruchhausen/Vilsen geholt, die von VILSA für das Fest am Montag gespendet wurden!!

Vielen Dank außerdem an unseren Fahrer, ohne den wir die ganzen Getränke keinen Zentimeter hätten bewegen können!

Wir freuen uns auf Montag und ihr könnt euch außerdem auf weitere Informationen freuen, die wir in den nächsten Tagen raushauen werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.