Kulinarische Spezialitäten

Am Sonntag werden sich unsere kurdisch-syrischen und irakischen Freunde unter der Leitung von Henrike Seliger die Finger wund kochen um traditionelle Gerichte aus ihren Heimatländern zu zaubern. Zusätzlich werden “Mahshis” vorbereitet (arabische Zucchinis gefüllt mit traditionell zubereitetem Reis), was besonders die Vegetarier unter uns freuen dürfte. Für die Veganer und Brotliebhaber wird es zudem traditionelle arabische Fladen geben.

Dank der freundlichen Untersützung der Firma VILSA , die uns die Getränke gespendet hat, werden wir dazu Wasser und Apfelschorle ausschenken.

Alle Speisen und Getränke sind kostenlos. Dennoch bitten um eine kleine Spende um die Kosten etwas zu dezimieren.

Wer gerne einen Kaffee trinken oder ein Stück Kuchen essen möchte sei an die Bäckerei Tamke direkt neben dem Rathaus verwiesen, die genauso wie das Restaurant La Piazza auf der gegenüberliegenden Straßenseite am 03.10. ihre Türen geöffnet hat. Von dort hat man übrigens auch eine gute Sicht auf die Bühne 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.